Amacx neuer Partner Sporternährung Amstel Gold Race

Amacx neuer Partner Sporternährung Amstel Gold Race

January 02, 2024
Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Amacx in den nächsten drei Jahren alle 15.000 Teilnehmer der Toerversie des Amstel Gold Race mit den notwendigen Sportgetränken und Nährstoffen am Start und auf der Strecke versorgen wird.

"Als niederländische Sporternährungsmarke sind wir stolz darauf, Partner der beliebtesten Radsportveranstaltung der Niederlande zu sein. Mit Amacx haben wir Anfang 2022 neue Wege beschritten. Auch die Verpackung hat ein Design-Upgrade erhalten, das unseren hohen Qualitätsstandard widerspiegelt. Dank der Zusammenarbeit mit der Toerversie Amstel Gold Race können wir unsere hochwertigen Energieprodukte nun einer noch größeren Gruppe von Radfahrern zugänglich machen. Ein Meilenstein, auf den wir stolz sein können", so Gino Vierhouten, Amacx Operations Manager.

Organisator Leo van Vliet: "Wir sind sehr glücklich über diesen neuen Partner im Bereich Sporternährung. Das Amstel Gold Race setzt auf hohe Qualität und mit Amacx haben wir den richtigen Partner gefunden. Wie das Amstel Gold Race arbeitet auch Amacx ständig an der Verbesserung seiner Produkte und Dienstleistungen. Mit Amacx hat der Teilnehmer Zugang zu einer breiten Palette von Sporternährung, die ihm hilft, Ziele wie die Teilnahme am Toerversie Amstel Gold Race zu erreichen."

Weitere Blogs